Martin Grünstäudl

Martin (Jahrgang 1983) ist der zweite Autor des Vitamineblogs. Er hatte selbst noch keine gesundheitlichen Probleme. Da er aber bei seinem Vater miterlebt hat, dass man fast ohne Medikamente nach einem Herzinfarkt wieder fit werden und optimale Blutwerte haben kann, begann er sich ebenso für Ernährung und Nahrungsergänzungen zu interessieren.

Mittlerweile brennt er für dieses Thema und bildet sich täglich fort. Sei es durch Bücher, wissenschaftliche Studien, Webinare oder Onlinekurse.

Der Start von Vitamineblog.com …

Aufgrund der offensichtlichen Wirksamkeit von Alfred’s Strategie nach seinem Herzinfarkt wollten beide die Informationen nicht einfach für sich behalten.

Letztendlich war es dann Martin, der die Idee hatte einen Blog zu starten und darin nützliche Infos zur Ernährung und zu Nahrungs-Ergänzungen bereitzustellen.

Martin hatte bereits vor gut 10 Jahren seinen ersten Blog gestartet und betreibt seit 2017 ein Onlineunternehmen, wo er Kurse zu Kampfkunst und Selbstverteidigung anbietet. Aufgrund dieses Backgrounds ist es seine Aufgabe, den Blog zu betreiben. Was die genauen Inhalte und Empfehlungen betrifft, so spielt er allerdings im Moment nur die zweite Geige.

Da ihm aber das Themengebiet der Ernährung und der Vitalstoffe fasziniert, hat Martin ebenfalls die Ausbildung zum Vitalstoffberater an der Heilpraktikerschule Isolde Richter gestartet.

Damit ist gesichert, dass im Vitamineblog noch viele nützliche und informative Artikel erscheinen werden. Derzeit veröffentlichen die beiden jeden Dienstag einen solchen umfangreichen Artikel.

Unser Tipp: Um in Zukunft keinen zu verpassen, kannst du den Vitamineblog bequem per E-Mail abonnieren 😉 (Hier klicken)